Weiter unten habe ich einen virtuellen Rundgang der Fotoausstellung „durchSICHT – Menschen hinter Glas“ von Fotogruppe der VHS „Lichtgestalten“ erstellt.
Ihr könnt mit der Maus in das Fenster hoch und herunter, euch die tollen Fotos an den Wänden anschauen und euch durch den langen Flur bewegen. Wer die Ausstellung in echt sehen möchte der ist herzlichst eingeladen zum „Alten Lehrerseminar“ in Warendorf zu kommen. Wolfgang, Udo (beides Fotografen der Ausstellung) und ich haben uns auch in der Tour verewigt. Ich bin gespannt wer uns als erstes findet!
Möchtet ihr mehr über meine virtuellen 360° Touren erfahren, folgt einfach dem Link: MEHR INFOS

vollbild

 

 

Making Of….

So wurde das Ganze fotografiert. Die Tour besteht aus 9 Panoramen und 54 Einzelaufnahmen.
Danke an Wolfgang Menzel für die tolle Aufnahme!

Panorama damato

 

Ein Selfie von uns dreien musste natürlich auch her,  So erkennt ihr uns besser beim Suchen 😉 . (von Links: Udo, Damato, Wolfgang)

11046391_1559101024338879_8557582854296007218_n

Also los! Klickt euch durch die Tour, schaut euch die tollen Bilder an und schreibt in den Kommentaren wo ihr uns gefunden habt!